Ein Film, den Sie unbedingt ansehen sollten:

"WASSER ist unser allerwichtigstes Lebensmittel".
Hildegard von Bingen schrieb bereits vor fast neun Jahrhunderten: "Ist Wasser doch eine Kraft aus dem innersten Mark Gottes, die alles heilig macht". So sollte es sein, aber es kommt mit 4,5 bar aus unseren Haushaltsleitungen; allein schon durch diesen Druck wird die Struktur zerstört, und außerdem sind dann noch Metalle wie Blei, Kupfer etc. aus den Rohren drin sowie ein weiterer Schadstoffcocktail durch Hormon- und Antibiotikarückstände.

Im Film "Der BORMIA-Effekt" zeigt Wasserforscher Nadeen Althoff die naturrichtige Aufbereitung von Wasser, die auf dem Kopieren der natürlichen (!) Vorgänge beruht. Dazu muss man aber erst einmal die Natur verstehen, was heute längst nicht mehr vorausgesetzt werden kann. Schon gar nicht bei denjenigen, die uns mit Nahrungsmitteln versorgen. Wenn Sie diesen Film gesehen haben, wissen Sie etwas besser, was naturrichtig ist."

Weitere Informationen finden Sie hier:

Ein Interview mit den Titel "Der Bormia-Effekt" auf www.Alpenparlament.TV.

www.BORMIA.de
N.K. Althoff, Niedieckstr. 16,
D-41334 Nettetal 1
+49 (0) 2153
FON 9507653
FAX 9507654
Mobil 0178 9629425
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!