... ist ein umfassendes Kompendium zum Thema, von einem Autor, der seit vielen Jahren die entsprechenden Erfahrungen gesammelt hat. Herr Dr. Wortberg ist der zweite Vorsitzende des VHUE e.V., und auch deshalb bin ich stolz, Ihnen dieses Werk vorstellen zu können. Der Ansatz, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, ist derzeit der einzig mögliche angesichts der Tatsache, dass gerade mal 1,2 % der niedergelassenen Ärzte eine Ahnung von Umweltmedizin haben (Zahl der Bundesregierung). Das Buch zeigt anhand von vielen Fallbeispielen auf, welche Verläufe es geben kann; sicherlich finden sich viele chronisch Kranke darin wieder und sehen dies als Aufforderung und Ermutigung, neue Wege zu gehen.

Das Buch “Bin ich umweltkrank?” von Dr. Wortberg ist ein Geschenk des VHUE für seine Mitglieder.

Weitere Informationen zum Buch und zur Bestellung erfahren Sie hier.