Es wurden Abschirmungen mit Drahtgewebe eingebettet, in Lehmputz realisiert und jetzt ist die Farbe übrig. Es handelt sich um einen 5-Liter-Eimer Abschirmfarbe HSF 54 von Y-Shield gegen Mobilfunkstrahlung, DECT-Telefone und WLAN. Der Eimer reicht für 25 - 30 m² Fläche. Die Farbe hat eine Mindesthaltbarkeit bis Ende Februar 2013. Sicher ist sie auch noch einige Zeit länger zu benutzen, aber sie sollte schon bald verarbeitet werden. Normalerweise kostet der Eimer 250 €, aber angesichts der nur noch kurzen Haltbarkeit wird dieser zum Sonderpeis von 200.- € angeboten.

In der Anlage wird die Farbe beschrieben.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Gesundes Heim - Gesundes Leben Baubiologie Nürnberg
Uwe Dippold
Kreuzäckerstr. 2
90427 Nürnberg
0911-1809 874
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.baubiologie-nuernberg.de
www.ghgl.de