31-jährige Person, lebt vegan/vegetarisch, weltoffen, alternativ sucht jemand zum Zusammenleben und Gegenseitig unterstützen. Am liebsten in der Nähe von Nürnberg und Umgebung. Ich beziehe Erwerbsminderungsrente, Grundsicherung und Pflegegeld. Ich habe MCS, CFS und zahlreichen anderen Kram. Ich bin eine gute Zuhörerin und bin emphatisch. Ich bräuchte wahrscheinlich eine Haushaltshilfe, wo ich hoffe eine zu finden die weitgehend auf Duftstoffe verzichtet. Ich habe leider kein Auto und kein Führerschein. Ich hoffe mein Zustand verbessert sich und ich kann mehr am Leben teilnehmen und mehr aushalten. Auf Antworten freue ich mich sehr.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!