Da diese Themen wesentlichen Einfluss auf unsere Gesundheit haben, möchte ich Ihnen die folgende Stellungname von Frau Anke Kern nicht vorenthalten. Es geht um unser Gemeinwohl – wir müssen uns dafür einsetzen!

Liebe an Hintergründen Interessierte!

Seit letzter Woche gibt es wegen des G7-Gipfels an verschiedenen „Grenzen“ der BRD Polizeikontrollen. Praktisch rund um die Uhr würden Kriminelle ins Netz gehen, so ein Bericht in der aktuellen Ausgabe der „Jungen Freiheit“. Na, so was… Passend zum Gipfel nun auch das bombastisch schöne, bzw. extrem heiße Wetter, bei dem viele Pflanzen und auch Menschen schlapp machen. Parallel hierzu auch das soundsovielte NATO-Manöver seit Beginn der Ukraine-Krise. Es gibt Vermutungen, dass Mikrowellenstrahlung eingesetzt wird, vom Radar bis zu elektromagnetischen Waffen bzw. das Austesten von Frequenzen. Viele Menschen haben mir aktuell von Schlafproblemen berichtet. Sie reichen von einfach nicht schlafen können, Unruhezustände bis hin zu Herzrasen aus unerklärlichen Gründen bei Menschen, die normalerweise keine Herz-Probleme haben… Zufall?... Wenn mit Frequenzen Krieg gespielt wird, werden viele Menschen, die auch z.B. wetterfühlig sind, darauf mit Beschwerden reagieren. Jeder Mensch reagiert individuell auf unterschiedliche Frequenzbereiche. Geschwächte und kranke Menschen reagieren besonders stark auf widernatürliche, elektromagnetische Felder. Dies nur nebenbei. Und vielleicht hat man auch mit HAARP ein wenig mitgeholfen, dieses schöne Wetter zu konstruieren… Wer weiß…

Das Handelsblatt schreibt über den G7-Gipfel und nennt den Namen „Bilderberger“… Der Autor schreibt über ein Treffen nach dem Treffen an einem luxuriösen Ort in Tirol: Es ist der Gipfel nach dem Gipfel. Viele sagen, er sei die wichtigere Zusammenkunft. Nach dem G7-Treffen auf Schloss Elmau werden die Bilderberger geheimnisvoll in Tirol tagen. Ein Fest für Verschwörungstheoretiker“. 

(Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/international/bilderberger-treffen-geheimbund-der-macht/11868954.html).

 Der Autor des Artikels verwendet jedoch das Wort „Verschwörungstheoretiker“. Mittlerweile ist schon sehr bekannt geworden, dass, wenn jemand etwas als „Verschwörung“ bezeichnet, man mit großer Wahrscheinlichkeit auf der richtigen Spur ist… Die Wissensmanufaktur bietet eine 14-minütige Info über dieses Thema bzw. Wort:http://www.wissensmanufaktur.net/verschwoerungstheorie an. Übrigens soll das Wort „Verschwörungstheorie“ eingeführt worden sein, als immer mehr Menschen an der öffentlichen Version der Ermordung von John F. Kennedy zweifelten… Seitdem wird es häufig gebraucht, um sich unbequemer Themen zu entledigen, wie z.B. auch der Diskussionen rund um 9/11… Alle, die die öffentlichen Versionen der immer zahlreicher werdenden „False Flag Operations“ zu glauben verweigern, weil sie es u.a. besser wissen, werden als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet. Und bei vielen Menschen, die nicht genau hinschauen möchten, aus welchen Gründen auch immer, funktioniert diese Art der Manipulation sehr gut. Das erlebe ich auch in meinem Bekanntenkreis.

Letztes Jahr bekam ich von verschiedenen Seiten eine Information über ein angebliches Bilderberger-Dokument, das von einem Journalisten nach der Bilderberger-Tagung 2012 gefunden worden sein soll. Ich weiß nicht, ob es echt ist, aber das zu lesen, was von dem Dokument noch übrig ist, ist sehr interessant und es würde die Politik, die in der BRD betrieben wird, verständlich machen. Den aktuellen G7-Gipfel, den viele tausend Polizeibeamte schützen, nehme ich zum Anlass, den link zu diesem Dokument mitzuteilen: http://julius-hensel.com/2014/07/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/. Die totale Zerstörung der BRD soll Plan sein…

 U.a. wird auf dem G7-Gipfel der Bilderberger über die Ukraine-Krise gesprochen. Russland sei nicht verantwortlich für die Ukraine-Krise, so der frühere tschechische Staatspräsident Václav Klaus in einem Interview vom Frühjahr diesen Jahres (Quelle: Junge Freiheit, Ausgabe Nr. 13/15 vom 20. März 2015). Werden die US-Amerikaner bzw. deren Vertreter, Herr Obama, dies genau so sehen? In der aktuellen Ausgabe des vierteljährlich erscheinenden Nachrichten-Magazins „Hintergrund“ ist ein erhellender Artikel über die aggressive Anti-Russland-Politik der USA erschienen. Es wird immer gefährlicher für uns hier in der besetzten Verwaltungs-GmbH BRD. In der Ausgabe TOPIC Nr. 3 vom März 2015  ist zu lesen, dass die US-Amerikaner in der BRD 200 (!) neue, moderne Atombomben  in den letzten Monaten installiert haben… War dies wieder ein besonderer Freundschaftsdienst für uns Deutsche? Möglicherweise finanziell von uns selbst zu tragen?... Wer sich mit den Hintergründen der Ukraine-Krise beschäftigt, weiß, warum die Ukraine so wichtig für die Möchte-Gern-Herrscher dieses Planeten ist. „Wer die Welt beherrschen will, muss Eurasien beherrschen. Wer Eurasien beherrschen will, muss das eurasische Herzland, Russland, beherrschen. Wer Russland beherrschen will, muss die Ukraine aus dem Einflussbereich Russlands lösen“, so der Journalist Kai Ehlers auf nachdenkseiten.de (Quelle: TOPIC, Ausgabe April 2015; Artikel mit der Überschrift „Die Ukraine ist nur Mittel zum Zweck“). Wer sich näher mit diesem Thema beschäftigen möchte: In der Ausgabe 1/2015 stellt die Literaturwissenschaftlerin und Autorin Anna Thomas das Buch des Schriftstellers Wolfgang Bittner mit dem Titel „Die Eroberung Europas durch die USA: Zur Krise in der Ukraine“ vor. Dies muss laut Vorstellung eines der spannendsten Bücher zu diesem Thema sein, das aufgrund der hetzerischen Berichterstattung der Mainstream-Medien entstanden ist. „Es wurde nicht berichtet, sondern gehetzt. Das regte mich auf“, so der Autor. Und dann machte er sich auf die Suche… Und als ich selbst einmal einen Artikel eines Journalisten gelesen habe, der den Ereignissen auf dem Maidan vor Ort nachgegangen ist, war für mich persönlich klar, dass es wieder einmal eine „False Flag Operation“ gewesen sein muss. Aber dies ist ja auch kein wirkliches Geheimnis mehr… Dass so viele europäische Politiker offensichtlich bereit sind, uns Europäer für die „Vision von Großamerika“ zu opfern, ist jedoch erschreckend und unverständlich…

Wir, die „normalen“ Menschen werden wohl nie erfahren, was genau auf dem jetzigen Bilderberger-Treffen besprochen wird. Wir werden es wohl ausbaden müssen. Und vielleicht geschieht ein Wunder und ein Friedensengel weilt unter ihnen…

 

Ich sende liebe Grüße

 

      Anke Kern

 

„Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr.

Aber die anderen leiden.“

Paul-Henri Spaak, belgischer Politiker (1899 - 1972)