Nochmals 5G – es geht darum, dass wir hier Wissen weitervermitteln möchten, das Sie nicht in den Medien finden werden. Das Video von kla.tv ist dabei besonders wichtig.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.

Ein kürzlich mit dem Mikrowellen-Experten Barrie Trower geführtes Telefon-Interview zu 5G ist online gestellt… Barrie Trower arbeitete mit der Mikrowellen-Technologie als Waffe im Bereich des britischen Geheimdienstes und Militärs: http://uncut-news.ch/2019/03/31/dr-barrie-trower-zerstoerung-von-mensch-tier-und-natur-durch-5g-strahlung-teil-1/.

Fazit: 5G muss gestoppt werden: www.5gspaceappeal.org mit dem Text in vielen verschiedenen Sprachen: https://www.5gspaceappeal.org/the-appeal.

Für den Film „Faktencheck“ mit Barrie Trower, an dem Fernsehanstalten kein Interesse zeigten, ist kürzlich eine eigene Internetseite online gegangen: https://faktencheck-mobilfunkstrahlung.de/.

In der Anlage befindet sich eine wichtige Ausarbeitung von einer Ärztegruppe, die einen Stopp von 5G fordert und auch auf den o.g. Appell hinweist. Diese zwei Seiten eignen sich sehr gut für Menschen, die mithelfen wollen andere wach zu rütteln…

Vorsorglicher rechtlicher Hinweis:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Verfasser durch Anbringung einer Verknüpfung ("link") auf seiner Heimseite, die Inhalte bzw. weitere Verknüpfungen der "gelinkten" Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem der Autor sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit, denn ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen.

In meinen E-Mails und Rundbriefen sind ebenfalls immer wieder Hinweise und Verknüpfungen zu anderen Inhalten im Netz angebracht. Für alle diese Verknüpfungen gilt: Ich habe als privater Verteiler keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Verknüpfungen in meinen E-Mails und Rundbriefen. Diese Erklärung gilt generell für jede Nachricht, die sich auf externe Aussagen bezieht.

Ich distanziere mich hiermit von in Zitaten gemachten Aussagen, die strafrechtlich relevant sein könnten und gebe hiermit bekannt, dass ich mir diese Aussagen nicht zu eigen mache. Die Zitate dienen ausschließlich zur Dokumentation von Meinungen anderer öffentlicher Personen.

Virtuelles Hausverbot:

Die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 Verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *BRD* zu speichern. Die Verwaltung der BRD hat hier grob rechtswidrig entschieden, denn durch diesen Beschluss wird die gemäß GG garantierte Unschuldsvermutung aller Bewohner aufgehoben. Auch hat sie ein ausstehendes Urteil des "Bundesverfassungsgerichts" (> Grundgesetzgerichts <) zu dieser sehr sensiblen Frage nicht abgewartet.

Daher widerspreche ich gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß der Charta der Vereinten Nationen, allgemeine Erklärung der Menschenrechte (im besonderen die Artikel 12 / 19) einer Speicherung meiner elektronischen Daten durch Sicherheitsbedienstete der BRD oder sonstiger Geheimdienste!

Darüber hinaus erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste der BRD, sowie den ausländischen Geheimdiensten ein > virtuelles Hausverbot < für alle meine elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text, Bild und Ton und meine elektronischen und telefonischen Kommunikationswege. Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit!

Datenschutz:

E-mail-Adressen werden nicht weitergegeben. Nur ich selbst habe Zugang zu meinem PC. In meinem e-mail-Programm ist nur der Name und e-mail-Adresse gespeichert. Die e-mails werden verdeckt verschickt.