CO2 und die Folgen – glauben Sie noch dran ? Die Epoch Times berichtet: 7 Minuten zur Aufklärung.

Unsere Gesundheit leidet, aber eher durch Geoengineering und den weltweiten Space Fence / siehe Elana Freeland (www.elanafreeland.com)

 

„Die Natur sollte immer die entscheidende Stimme sein…“

Prof. Dr. em. Freeman Dyson

 

Liebe an Hintergründen Interessierte!

Berührend, still und leise ging ein Filmemacher auf die Suche… In seinem Film „Uncertainty has settled“ (mit deutschen Untertiteln) zeigt er auf, was die EU an ländlichen Strukturen durch unzählige Auflagen zerstört und geht der Frage nach, ob es einen menschengemachten Klimawandel gibt. Die letzten 30 Minuten sind besonders spannend. Der Filmemacher reiste nach New York, um mit dem 93jährigen Wissenschaftler Prof. Dr. em. Freeman Dyson zu sprechen, der von Anfang an bei der Forschung rund um das Klima mit dabei war und der sagt, die Computer-Klima-Modelle seien falsch... Seinen Worten sollte man ganz besonders lauschen: Ab Minute 1:09:22:

https://www.youtube.com/watch?v=GuoxLggqI_g&list=PLFrFpZ8baLzoqu4zIel5LUPww5K-TFwyQ&index=30&t=0s.


Die letzte Folge der Artikel-Serie über den CO2-Schwindel bei Epochtimes bringt wieder eine Menge Fakten. Der CO2-Schwindel, der größte Wissenschaftsbetrug aller Zeiten und die größte Geldbeschaffungsmaschinerie. 7 Minuten Klartext:          

https://www.youtube.com/watch?v=Z8OyJTS279Y.


Über den KOPP-Verlag rief ein Autor die Friday-Kids auf, ihre „smarten“ Phones für das Klima zu entsorgen. Ob sie das tun würden? Oder würde da schon der „Klima-Rettungs-Wille“ enden?

https://kopp-report.de/generation-greta-gebt-die-smartphones-ab/.

PS.: Und viele weitere Infos unter dieser youtube-playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLFrFpZ8baLzoqu4zIel5LUPww5K-TFwyQ.